Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, veranstalten am 28. Oktober den vierten Event des Jahres, der sich dem Thema „Collaboration“ widmet. Dabei geht es um die neuen Wege der Zusammenarbeit, die ihren Ursprung im technologischen Fortschritt und der zunehmenden Globalisierung haben und die sowohl unser unmittelbares Arbeits- als auch Lebensumfeld betreffen.
Das digitale Zeitalter eröffnet dem Marketing völlig neue Möglichkeiten, gleichzeitig steigen die Anforderungen. Innovationen müssen unter Zeit- und Kostendruck auf den Markt gebracht werden und es bedarf daher einer engeren Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Unternehmen, Lieferanten, Partnern und Kunden. Letztere erwarten sich von Firmen nicht nur maßgeschneiderte Lösungen, sondern auch rasches Feedback. Mitarbeiter wiederum wünschen sich flexiblere Arbeitszeiten und Anwendungen zur Erleichterung des Arbeitsalltags.
Wie „Collaboration“ im digitalen Zeitalter funktioniert und was das im Speziellen für das Marketing bedeutet, darüber sprechen vier Experten aus unterschiedlichen Branchen:
Wann: Montag, 28. Oktober 2013; Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Wo: Julius-Raab-Saal, Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien
Die Speaker: Ursula Riegler (Head of Communications & Corporate Responsibility, McDonald’s Österreich)
Thomas Schmutzer (Geschäftsführer HMP Beratungs GmbH)
Grace Pardy (Wahlkampfmanagement & Markenaufbau NEOS)
Wais Bashir (Strategische Kommunikation, International Partnership for Human Rights in Brüssel)
Anmeldung: www.facebook.com/marketingnatives/events
Der Eintritt ist für Marketing Natives und DMVÖ Mitglieder gratis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen