Niemand ist gerne krank. Schon gar nicht, wenn das ganze in einem Spitalsaufenthalt gipfelt. Oftmals unangenehme Behandlungen und Therapien. Die Tage wollen so gar nicht vergehen.
Genau diese Langeweile kann aber verhindert werden. Spitäler und Krankenhäuser haben erkannt, dass es sich auszahlt zufriedene(re) Patienten (Kunden) zu haben, insbesondere wenn sie über die gleiche Schiene auch ihre eigenen Prozesse und Abläufe optimieren können.
Zauberwort „Patientenkommunikationslösung“
Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Die Qual der Wahl? Die Wahl – ohne Qual!!
Wie wird bei der Beschaffung das BVergG eingehalten? Wie läuft der Roll-out im Krankenhaus? Nur ein kleiner Auszug an Fragen, die rasch aufkommen, wenn man sich mit dem Thema näher beschäftigt.
Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Gesundheitsbereich unterstützen wir von HMP Beratungs GmbH Sie gerne dabei. Wir begleiten Sie auf Wunsch von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung und dem Roll-out der von Ihnen gewählten Patientenkommunikationslösung auf Ihr Krankenhaus.
• Fernsehen
• Internet
• Essensbestellungen
• Therapieplan
• Aufruf zu Untersuchungen
• OP-Vorbereitungen, Therapieunterstützung durch Video
• Digitale Hausordnung
• Steuerung Licht / Jalousien über das Patiententerminal
• Heizungssteuerung
• Lichtruf über das Patiententerminal
• Darüber hinaus Chipkarte als Bezahlkarte (zur Reduzierung des Verwaltungsaufwandes)
• Automatennutzung
• Bezahlen in Kiosk, Cafeteria, ...
• Parkraumabrechnung
• Zutritt Gebäude (Außenhaut), z.B. nach 22:00
• Zutritt zu Behandlungsräumen
Ing. Manfred Jäger Senior Consultant HMP |
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