Mittwoch, 29. Januar 2014

eAward 2014: Präsentation der New World of Communication Studie


morgen Donnerstag 30.1, werden Thomas Schmutzer und Hellmuth Leinfellner die Ergebnisse der aktuellen "New World of Communication" Studie im Rahmen des eAwards von Report.at, präsentieren. Die Studie wurde dankenswerter Weise von Prof. Bartz der IMC FH Krems von wissenschaftlichen Standpunkt aus unterstützt und durch Report.at als Medienpartner entsprechend kommuniziert.

Studienleiter Leinfellner und NWOW-Expertin Julia Fischer hatten die bisherigen Studien an die aktuellen Trends und brennendsten Themen in der Unternehmenskommunikation adaptiert. Die Studienteilnehmer wurden im November und Dezember zu den Themen Arbeitsplatz der Zukunft, Bring Your Own Device, Social Collaboration und Unified Communication befragt. Mit über 260 Teilnehmern gab es einen sehr großen Teilnehmerkreis, der das österr. Branchen- und Unternehmensgrößen (Umsatz oder Mitarbeiter) Spektrum abbildet. Details zu den Studienergebnissen werden nach der offiziellen Präsentation hier gepostet werden.

zum Report.at eAward


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen