Montag, 29. Oktober 2012

HMP ist „Consulting Partner des Jahres 2012“

Signavio überreicht DI Armin Scherz
(HMP) den Award

HMP ist für Signavio der „Consulting Partner des Jahres 2012“. Signavio ist Hersteller eines Geschäftsprozess-Editors zum „kollaborativen Prozess Design“, dass in einem einjährigen Projekt bei einem Kundenservice Unternehmen eingesetzt wurde um die Geschäfts-Prozesse zu re-designen. 

Klare Zielsetzung war dabei jeden Prozess End-2-End aus Kundenperspektive kritisch zu betrachten und zu verbessern. Durch die parallele Arbeit mehrerer Mitarbeiter sowie HMP-Berater an dem selben Prozess, konnten schnell und unkompliziert die Prozesse kundenfreundlicher gestaltet werden.


  • HMP ist Teilnehmer des „Consulting-Partner“ Programms der Firma Signavio (etwa 150 Consulting Partner in DACH)
  • Signavio hat HMP als „Consulting Partner des Jahres 2012“ ausgezeichnet.
DI Armin Scherz nahm in Berlin den Preis im Rahmen der jährlichen Signavio Events entgegen. Herzliche Gratulation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen